Frohe Weihnachten

Die Klassen B2 und B3 wünschen allen Frohe Weihnachten

Wenn Sie das Video ansehen möchten, müssen Sie unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Die Inhalte von Vimeo werden erst nach Ihrer Einwilligung nachgeladen.


Weltvorlesetag

Wir hatten am "Weltvorlesetag" Besuch von der Autorin Annette Roeder.

Sie hat uns ihr Buch "Die Krumpflinge - Egon zieht ein" vorgelesen.

Sie hatte auch einen grünen Krumpfling dabei, der hat uns besonders gut gefallen.
Wir hatten viel Spaß mit Frau Roeder.
Sie hat ihr Buch sehr lebendig vorgelesen und uns auch immer in die Geschichte mit einbezogen.
Das war ein toller Vormittag für uns!


Tschüss!

Wir mussten unsere liebe Sekretärin Frau Raible in den Ruhestand verabschieden. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute! Bruno Kewitsch hat sie mit seiner Ente abgeholt. Das war eine riesige Überraschung. Frau Raible hat sich sehr gefreut. Alle Schüler*innen und das gesamte Team werden Frau Raible sehr vermissen. Es war eine schöne Verabschiedung.


Einschulung 2021

Die neuen Erstklässler sind da. 
Sie wurden von den Schüler*innen der Grundstufe begrüßt.

Herzlich Willkommen an der Haldenwang - Schule


Container Klassenzimmer

Für das nächste Schuljahr werden zwei Container Klassenzimmer aufgestellt.
Da wir so viele Schüler*innen und Klassen haben, reicht der Platz im Haus nicht mehr.
Die Container sind groß und bieten den Klassen genug Platz zum Lernen.

Wenn Sie das Video ansehen möchten, müssen Sie unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Die Inhalte von Vimeo werden erst nach Ihrer Einwilligung nachgeladen.


Neue Fenster

Wir haben im Dezember neue Fenster bekommen. Die Monteure haben sehr gut gearbeitet. Jetzt bleiben die Zimmer alle schön warm.